AKTUELLE VERANSTALTUNGEN SIND WEGEN COVID-19 UNTER VORBEHALT

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2021

ORH – Sommerfreizeit in Weidenthal

14. August - 21. August
Otto-Riethmüller-Haus, CX7F+PF Weidenthal + Google Karte anzeigen

Ab nach draußen. Unser großes Gelände bietet viele Möglichkeiten – schaukeln, Ball spielen, Geländespiele, Fußball, Hockey oder Stationenläufe – und das alles in einer tollen Gemeinschaft mit anderen Kindern. Essen, miteinander reden und eigene verrückte Ideen zu spinnen darf dabei nicht fehlen. Zusätzlich bereiten Mitarbeitende kreative und frische Geschichten vor, die etwas mit dem christlichen Glauben zu tun haben. Lasst uns eine tolle Zeit erleben, gemeinsam unterwegs sein und wertvolle Erlebnisse sammeln. Wir freuen uns auf Dich!   Termin: 14.08.…

Erfahren Sie mehr »

OGV – Cocktailabend

21. August , 18:00
Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

OGV – Kelterhausfest

2. Oktober , 14:30
Kelterhaus OGV, CXCP+RJ Weidenthal + Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

ORH – Sport- und Kreativfreizeit in Weidenthal

10. Oktober - 16. Oktober
Otto-Riethmüller-Haus, CX7F+PF Weidenthal + Google Karte anzeigen

Ab in den Urlaub und nochmal richtig draußen austoben! Zahlreiche Sportangebote könnten auf der Liste stehen – Hockey, Gaga-Ball, Fußball oder doch lieber Zombieball? Für Sport wird in diesen Tagen ausreichend gesorgt werden. Gleichzeitig kannst Du es aber auch ruhiger angehen lassen und Dich beim Basteln und Werken, Singen und Nachdenken über eine biblische Geschichte einbringen! Wir freuen uns, wenn Du Teil der Sport- und Kreativfreizeit im Otto-Riethmüller-Haus wirst!   Termin: 10.10. – 16.10.2021 Ort: Otto-Riethmüller-Haus, Weidenthal Alter: 8 –…

Erfahren Sie mehr »

ORH – Jugendfreizeit in Weidenthal

10. Oktober - 16. Oktober
Otto-Riethmüller-Haus, CX7F+PF Weidenthal + Google Karte anzeigen

Herbstferien, Urlaub, Action, Tiefgang und Chillen – Jugendfreizeit für 13-15-Jährige in Weidenthal. Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns als Gruppe unterwegs zu sein. Wir wollen vom Schulalltag abschalten und uns draußen und drinnen austoben – beim Sport machen oder Basteln. Wir wollen tiefgehen, indem wir uns miteinander austauschen und über Gott und die Welt unterhalten. Und wir haben Zeit, in der wir selbst entscheiden, was wir machen. Eine Nachtaktion darf jedoch nicht fehlen. Bist du dabei? Dann melde Dich…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren