Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weidenthaler „Bürger-Café“ mit Whisky aus Taiwan

25. Oktober 2023 , 14:00 - 17:30

Bildershow über Schottland und sein „Wasser des Lebens“

Das Weidenthaler „Bürger-Café“ kommt nach wie vor bei den Senioren des Walddorfes – und nicht nur bei denen – gut an. Seit Jahren schon stellen sich örtliche Vereine in den Dienst der guten Sache und gestalten abwechselnd jeden letzten Mittwoch im Monat einen unterhaltsamen Nachmittag im protestantischen Gemeindesaal.

So ist jetzt im Oktober mal wieder der Weidenthaler Whisky-Club an der Reihe. Wie es sich gehört, haben die Freunde vom „Wasser des Lebens“ auch dieses Jahr das Thema Whisky als Motto ausgegeben. Genauer gesagt, es geht dieses mal um Taiwan und seinen KAVALAN-Whisky. So stellt Chairman McHerbie (Herbert Laubscher) in einem Lichtbildervortrag über Schottland auch das Land im westlichen Pazifik und seine Whiskys vor.

Bei Kaffee und Kuchen, sowie belegten Broten und kühlen Getränken, erleben die Besucher einige schöne gesellige Stunden, bei denen dann auch noch ein richtig guter taiwanesischer Whisky verkostet wird. Das Bürger-Café startet am 25. Oktober um 14.00 Uhr und endet gegen 17.30 Uhr.

Details

Datum:
25. Oktober 2023
Zeit:
14:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Glencairn Whisky-Club Weidenthal

Veranstaltungsort

Prot. Gemeindesaal
Langentalstraße 16
Weidenthal, 67475 Deutschland
Google Karte anzeigen