Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ORH – Sport- und Kreativfreizeit in Weidenthal

15. Oktober 2023 - 21. Oktober 2023

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Sport- und Kreativfreizeit. In den Herbstferien hast du bei uns die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Kindern Sport zu machen, Geländespiele zu erleben, kreative Angebote auszuprobieren oder zwischendurch einfach mal entspannt Spiele zu spielen und spannende Geschichten aus der Bibel zu hören. Natürlich gibt es auch Zeiten, um einfach mal entspannt die Seele baumeln zu lassen. Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam mit dir eine schöne Zeit verbringen.

Termin: 15.10. – 21.10.2023
Ort: Weidenthal
Alter: 8 – 12 Jahre
Preis: 188 €

Anmeldung und weitere Informationen:
www.orh.de oder Tel. 06329/989123 (Ansprechpartner: Jannis Sträßer)
OttoRiethmüllerHaus
Freizeit und Bildungsstätte
der ev. Gemeindejugend e.V.
Am Weiher 47
67475 Weidenthal

Details

Beginn:
15. Oktober 2023
Ende:
21. Oktober 2023

Veranstalter

Otto-Riethmüller-Haus

Veranstaltungsort

Otto-Riethmüller-Haus
CX7F+PF Weidenthal Google Karte anzeigen