Alle Veranstaltungen und Versammlungen sind  bis zum 19. April 2020 vorerst abgesagt. Es gilt die Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz vom 23. März. 2020.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Närrische Familienwanderung beim Weidenthaler Fußball-Club

22. Februar , 11:00 - 17:00

Am kommenden Samstag, dem 22. Februar, veranstaltet der FC Wacker Weidenthal eine närrische Familienwanderung zu den „Eschdler Bänken“. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei der Wacker-Waldfesthalle, Abmarsch um 12.30 Uhr. Der Weg führt über das „Puhlloch“ zum Parkplatz „Eselsohl“, wo ein Zwischeneinstieg möglich ist.

Unterwegs gibt es für die Kids eine Ralley. Und auf den „Eschdler Bänken“ warten dann eine Feuerstelle und eine Gulaschkanone auf die fleißige Wanderschar. Neben diversen Getränken gibt es Grumbeersupp, Dampfnudeln, Würstchen, Glühwein und Berliner.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenlos, Spenden sind aber gerne willkommen. Eingeladen sind Vereinsmitglieder, aber gerne auch Nichtmitglieder. Eine närrische Verkleidung wäre auch gerne gesehen.

Details

Datum:
22. Februar
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstalter

FC Wacker Weidenthal e.V.

Veranstaltungsort

Wacker – Waldfesthalle
CX7F+7Q Weidenthal
Weidenthal, 67475 Deutschland
+ Google Karte